d . alexander
Re: [Famfo-esens-l] Familienforschung Eucken
[Famfo-esens-l] Kirchenbücher Dornum
2020/07/02 07:55:37
d . alexander
Re: [Famfo-esens-l] Familienforschung Eucken
Betreff 2020/07/03 18:20:28
manfred.emken
[Famfo-esens-l] Familienforschungs Treff
2020/07/01 22:18:50
Stephan Eucken
[Famfo-esens-l] Familienforschung Eucken
[Famfo-esens-l] Kirchenbücher Dornum

Re: [Famfo-esens-l] Familienforschung Eucken

Date: 2020/07/02 22:09:49
From: Walter Fleischauer <Walter(a)...

Hallo,

ich persönlich bin nicht mit den Euken (Eucken) verwandt, zumindest ist mir bisher noch nicht bekannt. Unter den Vorfahren  der Neuender Euken  gab es um 1830 u.a. auch zwei Brüder mit Namen Euke Habben Euken. Deren Vater Johann Siebels Euken  stammte aus Wüppels, Weiter geht es mit Euke Janssen Euken, dann Hajo Euken der evtl. Hausmann in Wüppels gewesen war. Alles spielte sich in Friesland ab, dem heutigen Wangerland, nicht Ostfriesland!

Gruss,
Walter Fleischauer