d . alexander
Re: [Famfo-esens-l] Familienforschung Eucken
2020/07/20 09:00:11
Annegret von Heredis via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Aktuelles von Heredis: Heute startet unser deutscher Kundendienst!
Betreff 2020/07/02 07:55:37
d . alexander
Re: [Famfo-esens-l] Familienforschung Eucken
2020/07/16 08:59:07
manfred.emken
[Famfo-esens-l] Information zum FamFo Treff
Re: [Famfo-esens-l] Familienforschung Eucken

[Famfo-esens-l] Familienforschung Eucken

Date: 2020/07/01 22:18:50
From: Stephan Eucken <eucken(a)...

Guten Abend,

über die toten Punkte in Ostfriesland bin ich auf diese Gruppe gestoßen.
Gibt es hier irgendjemand, der sich schonmal mit der Familie Eucken in
Ostfriesland beschäftigt hat? Meine eigenen Vorfahren habe ich bis 1867
zurück wohl weitgehend komplett ermitteln können, davor noch ca. 100 Jahre
mit vielen Fragezeichen. Und dann hakt es gewaltig.

Es würde mich freuen, hier Leute für einen Austausch zu finden

Liebe Grüße

Stephan Eucken

Beerser Weg 18

D-51588 Nümbrecht