Ulf via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] help FN Freudenthal
2020/04/13 15:49:31
Ulf via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] help FN Freudenthal
2020/04/13 09:56:20
J.Douwes(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] help FN Freudenthal
Autor 2020/04/30 20:29:40
Kay Blaas
Re: [Famfo-esens-l] Renscke Wilms

Re: [Famfo-esens-l] help FN Freudenthal

Date: 2020/04/13 17:35:08
From: J.Douwes(a)... <J.Douwes(a)...

Herzlichen Dank an Ursula, Wilhelm, Ulf, Walter,....

Die Herkunft des "Amerikaners" ist gelöst. Es handelt sich um:
Frerich FREUDENTHAL, geboren am 28.04.1862.
getauft am 09.06.1862 in Schortens Friesland Niedersachsen
Ortsfamilienbuch Schortens, 4823.

Eltern
Frerich FREUDENTHAL geboren am 09.05.1812.
          Anke Margaretha RASTEDE geboren am 19.08.1815.
super, wie schnell man hier kompetente Hilfe erhält.

Zur zweiten Anfrage nach Rinste Eiben aus Schortens habe ich noch den Hinweis erhalten aus der Liste Tote Punkte.
OFB Sande
Eintrag: 3137	Neustadtgödens	Rinste	Eiben	* 18.8.1754, + 7.11.1829 Neustadtgödens, T.v. Eibe Eiben
vielleicht macht sich ja jemand die Mühe mir die Einträge zum FN Freudenthal und zu Rinste Eiben einzuscannen?
Von Walter habe ich den Hinweis bekommen das diese Suchanfrage wohl noch besser in der Mailliste Jeverland aufgehoben wäre. Ich werde sie also auch dort einstellen.
Euch allen erst einmal meinen herzlichen Dank aus Kiel
Jügen
j.douwes(a)...

-----Original-Nachricht-----