maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Ahnensuche
Datum 2019/09/26 17:29:21
Wolfgang Timm
[Famfo-esens-l] Ahnensuche
2019/09/24 18:44:13
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Ahnensuche
Betreff 2019/09/26 17:29:21
Wolfgang Timm
[Famfo-esens-l] Ahnensuche
2019/09/09 19:51:09
Helge Doden
[Famfo-esens-l] Klostermühle Holtgast
Autor 2019/09/26 18:59:41
Joachim Fischer
Re: [Famfo-esens-l] Taalke Börchers

Re: [Famfo-esens-l] Ahnensuche

Date: 2019/09/24 22:43:53
From: Joachim Fischer <joachim-fischer(a)...

Moin Herr Timm,

im KB Engerhafe und Esens wurde ein Johann Heinrich Backer am 24.05.1851 in Utgast von der unehelichen Elsche Margarethe Backer geboren. Bei bedarf kopiere und sende ich Ihnen den Scan.

Der Vorname Vollrath steht nicht bei. Elsche Margarethe Bakker starb am 03.10.1869 in Wold. Geboren ca 1819, da mit 50 Jahren 10 Monaten und 19 Tagen verstarb.Sie war die Tochter des Arbeiters Jann Heeren Bakker aus Utgast und der Tolke Harms Meemkes. Quelle KB Engerhafe/Esens. Online einsehbar Ancestry.

Somit können sie bei der Elsche Margarethe Backer im Online Stedesdorf *16.10.1818 Utgast weiterforschen. Der Link wurde ja schon eingestellt.

Gruß Joachim (Fischer)