maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Weihnachtsgrüße
Datum 2018/12/25 20:27:08
Elfriede Burkert
Re: [Famfo-esens-l] Weihnachtsgrüße
2018/12/24 13:14:30
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Weihnachtsgrüße
Betreff 2018/12/25 20:27:08
Elfriede Burkert
Re: [Famfo-esens-l] Weihnachtsgrüße
[Famfo-esens-l] Weihnachtsgrüße
[Famfo-esens-l] Info Computergenealogie 12 / 2018

Re: [Famfo-esens-l] Weihnachtsgrüße

Date: 2018/12/25 16:02:37
From: Manfred Emken <manfred.emken(a)...

Moin,

Ja die Daten sind im OFB Buttforde zu finden( Nr 1479 auf Seite 312)

Engelbert Janssen Lincker(ein Sohn von Johann Hinrich Lincker, ein Schmiedemeister zu Wittmund, geboren 1741 und gestorben am 17.05.1823 in Buttforde(beinahe 82 Jahre alt), auch Schmiedemeister. Verheiratet mit

Hilcke Heeren, geboren 1745 in Uttel und gestorben am 31. 03. 1807 in Buttforde(62 Jahre, Entzündungsfieber)

Engelbert und Hilcke hatten 8 Kinder

Gruß

M.Emken