[Famfo-esens-l] Weihnachtsgrüße
Re: [Famfo-esens-l] Weihnachtsgrüße
[Famfo-esens-l] Weihnachtsgrüße
Re: [Famfo-esens-l] Weihnachtsgrüße
2018/12/20 20:38:19
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Suche Vorfahren in Wittmund
Autor

Re: [Famfo-esens-l] Weihnachtsgrüße

Date: 2018/12/24 13:14:30
From: maulwurf1200 via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

   Moin Moin
   Danke gleichfalls
   Ps habe fast noch einmal den Nachnamen Lincker in der Ahnenreihe
   http://online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I29513&nachname=Li
   nker</=de
   Die Ehefrau und der 2 Ehemann sind meine Vorfahren
   Ich gehe davon aus das der Vater von
   Johann Diedrich LINKER und der Vater von Eva Catharina Linker, Reiner
   Linker Geschwister sind da die Frau des dritten Bruders Johann Diedrich
   Janssen LINKER
   * 1746 in Wittmund Taufpate bei der Eva war und nach der Taufe Eva die
   jA 1/4ngste ( 1781 geb) Tochter von Reiner sein soll
   Frohe weihnachten
   U. AHLDEN
   Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet