Monatsdigest

[Famfo-esens-l] Suche Vorfahren in Wittmund

Date: 2018/12/20 20:38:19
From: maulwurf1200 via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)genealogy.net>

Hallo
Suche weiter vorfahren von Eva Catharina Lincker geboren 01'08.1781 verheiratet 1808 mit Johann Dietrich Eilers geboren 06'03.1790 Vater Eilert Harms Vater von Eva Catharina ist Reiner Linker Alle Daten aus dem Kirchenbuch in Wittmund
Mfg
Ulf Ahlden

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

Re: [Famfo-esens-l] Suche Vorfahren in Wittmund

Date: 2018/12/20 22:29:34
From: Manfred Emden <manfred.emken(a)web.de>

Moin,
Im KB WTM HEIRAT, SEITE 89, Nr 15
Heirat in WTM am 29.11.1808( er 20 Jahre, sie 26 Jahre)
Eva starb am 30.04.1843 in WTM, Johann starb am 13.04.1852 in Blersum
Daten eingestellt bei Ancestry durch Magnus
Geburt Sohn Eilert Eilers in 1812// Geburt Sohn Reiner Janssen Eilerts am 01.10.1815

Morgen mehr vom PC
Gruß M.  FAmFoGrp Esens
Von meinem iPad gesendet

[Famfo-esens-l] Weihnachtsgrüße

Date: 2018/12/24 12:25:35
From: Manfred Emken <manfred.emken(a)web.de>

Liebe Familienforscher,

Die FamFoGrp Esens

wünscht ein Frohes Weihnachtsfest
und
ein Glückliches Neues Jahr.

Möge uns Glück und die Gesundheit auch 2019 unsere Familienforschung ermöglichen.

Mit freundlichem Gruß

M.Emken
FamFoGrp Esens

Re: [Famfo-esens-l] Weihnachtsgrüße

Date: 2018/12/24 13:14:30
From: maulwurf1200 via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)genealogy.net>

   Moin Moin
   Danke gleichfalls
   Ps habe fast noch einmal den Nachnamen Lincker in der Ahnenreihe
   http://online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I29513&nachname=Li
   nker</=de
   Die Ehefrau und der 2 Ehemann sind meine Vorfahren
   Ich gehe davon aus das der Vater von
   Johann Diedrich LINKER und der Vater von Eva Catharina Linker, Reiner
   Linker Geschwister sind da die Frau des dritten Bruders Johann Diedrich
   Janssen LINKER
   * 1746 in Wittmund Taufpate bei der Eva war und nach der Taufe Eva die
   jA 1/4ngste ( 1781 geb) Tochter von Reiner sein soll
   Frohe weihnachten
   U. AHLDEN
   Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

Date: 2018/12/25 16:02:37
From: Manfred Emken <manfred.emken(a)web.de>

Moin,

Ja die Daten sind im OFB Buttforde zu finden( Nr 1479 auf Seite 312)

Engelbert Janssen Lincker(ein Sohn von Johann Hinrich Lincker, ein Schmiedemeister zu Wittmund, geboren 1741 und gestorben am 17.05.1823 in Buttforde(beinahe 82 Jahre alt), auch Schmiedemeister. Verheiratet mit

Hilcke Heeren, geboren 1745 in Uttel und gestorben am 31. 03. 1807 in Buttforde(62 Jahre, Entzündungsfieber)

Engelbert und Hilcke hatten 8 Kinder

Gruß

M.Emken

Date: 2018/12/25 20:27:08
From: Elfriede Burkert <burkert.e(a)web.de>

   --
   Elfriede Burkert
   Buchenweg 1

   Vielen Dank fuer die guten Wuensche. Auch Ihnen alles Gute im neuen
   Jahr und viele herzliche Gruesse

   von Elfriede Burkert
   Gesendet: Montag, 24. Dezember 2018 um 12:25 Uhr
   Von: "Manfred Emken" <manfred.emken(a)web.de>
   An: "Familienforschungsgruppe Esens" <famfo-esens-l(a)genealogy.net>
   Betreff: [Famfo-esens-l] Weihnachtsgruesse
   Liebe Familienforscher,
   Die FamFoGrp Esens
   wuenscht ein Frohes Weihnachtsfest
   und
   ein Glueckliches Neues Jahr.
   Moege uns Glueck und die Gesundheit auch 2019 unsere Familienforschung
   ermoeglichen.
   Mit freundlichem Gruss
   M.Emken
   FamFoGrp Esens