[Famfo-esens-l] Suche nach einer Familie Billeb aus Th üringen / Sachsen
Betreff

2018/07/07 12:00:44
Uschi Boes
Re: [Famfo-esens-l] Huels
Autor

[Famfo-esens-l] Verzeichnis demnächst verfügb arer ev. luth. u. ref. Kirchenbücher des Oldenburg er Landes bei Archion!

Date: 2018/07/20 17:48:43
From: Walter Fleischauer <Walter(a)...

Hallo,

wer sich jetzt schon mal darauf vorbereiten möchte welche ev. Kirchenbücher des Oldenburger Landes für welchen Zeitraum lt. Archion sehr bald online sein werden, findet unter https://www.archion.de/fileadmin/docs/Archive/Oldenburg.pdf bereits eine sehr ausführliche Übersicht!

Wie ich meine für uns sehr erfreulich und ganz gewiss ein Meilenstein in der Geschichte der Genealogie unserer Region!

Übrigens gibt es Gutscheine für ein kostenloses Probeabo auf der Archion Seite!

Gruss,
Walter (Fleischauer)