Uschi Boes
[Famfo-esens-l] Familie Dirks
Datum 2018/02/08 19:56:41
F Haumann
[Famfo-esens-l] Fam. Dirks
2018/02/08 15:39:58
hertha haack
Re: [Famfo-esens-l] Fam. Dirks
Betreff 2018/02/08 19:56:41
F Haumann
[Famfo-esens-l] Fam. Dirks
2018/02/22 16:02:35
NLA
[Famfo-esens-l] Hinweise zu Anna Friederike verw. Frerichs geb. Willms (Familienforschung)
Autor 2018/02/09 14:00:00
Rainer Janßen
[Famfo-esens-l] Johann Helmerichs Goldenstein und Gesche Maria Eilts

Re: [Famfo-esens-l] Fam. Dirks

Date: 2018/02/08 19:00:41
From: Rainer Janßen <rrjanssen(a)...

Moin Frank,

Lübbe Ammen Dirks wurde am 14.02.1852 in Thunum geboren und am 07.03.1852 in
Thunum getauft (Q: OSB Thunum Nr. 297)
Er war ein uneheliches (voreheliches) Kind von Lübbe Ammen Dirks und
Elmerich Ihnken Goecken.
Jabe Margareta Hinrichs wurde am 04.01.1852 in Abens geboren und am
25.01.1852 in Burhafe getauft (Q: OSB Burhafe Nr. 4153)
Ihre Eltern: Hinrich Janssen Hinrichs und Hilke Maria Ludwigs.
Lübbe und Jabe haben am 01.05.1875 kirchlich und standesamtlich in Burhafe
geheiratet.
Im OSB Burhafe wird noch die Geburt des unehelichen (vorehelichen) Kindes
Ludwig Ammen Hinrichs am 07.11.1872 genannt (also ein Bruder von Hicke
Janssen Dirks).
Hicke Janssen Dirks hat seinen Vornamen von seinem Urgroßvater Hicke Ludwigs
aus Abens erhalten.

Gruß
Rainer Janßen