Re: [Famfo-esens-l] Fam. Dirks
Datum 2018/02/08 15:53:30
Uschi Boes
[Famfo-esens-l] Familie Dirks
Re: [Famfo-esens-l] Fam. Dirks
Betreff 2018/02/08 19:00:41
Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] Fam. Dirks
2018/02/01 09:52:42
Heike Klattenberg
[Famfo-esens-l] Suche
Autor 2018/02/04 15:48:58
klaus . janssen14
[Famfo-esens-l] Janshen/ Eilts

Re: [Famfo-esens-l] Fam. Dirks

Date: 2018/02/08 15:39:58
From: hertha haack <hertha.haack(a)...

Hallo Frank,

es gibt in der Liste tote Punkte Ostfriesland folgende Einträge:

OFB Carolinensiel
Eintrag: 756	Esens	Lübbe Ammen	Dirks 	Schmiedemeister zu Esens,
Tochter Margaretha Catharina Dirks, Enkel * 1881	oo
OFB Carolinensiel
Eintrag: 757	Werdum	Lübbe Ammen	Dirks 	* 31.12.1829 Werdum, S.v.
Bette Meppen Dirks	1860

Leider besitze ich das Buch nicht. Aber vielleicht kann ein anderer Forscher
aushelfen.

LG
Hertha