Date: 2017/01/28 09:57:54
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Frau Boes,

den Betto Janßen aus Langefeld habe ich auch gefunden.
Da gibt es bestimmt einen Zusammenhang, aber dieser ist zu alt.
Der Betto Janßen, den ich suche, heiratet 1926 Antje Siebels (* 1903).
Die beiden haben 4 Kinder.

Es ist gut möglich, dass Betto Janßen auch Langefeld ein Onkel von dem Betto
Janßen war, den ich suche.

Viele Grüße
Rainer Janßen