[Famfo-esens-l] Betto Janßen

Date: 2017/01/27 19:57:10
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Herr Janßen,

leider habe ich die Anfrage nicht gelesen, aber ich habe einen im OFB Middels gefunden unter 1992.

Eltern: Johann Poppen Gerdes Janssen, Col. in Langefeld, oo Riena Ihnen

Kinder:

Gerhard Hermann Edo * 15.3.1853 in Middels
Eta Betta Harmina * 1895 oo Lübben / 2451
Ihno Poppen * 18.2.1858 in Middels
*Betto * 26.3.1860 in Langefeld*
Harm * 10.7.1863 in Langefeld.

Ist das der gesuchte Betto Janßen?