Date: 2017/01/29 07:55:12
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo  Rainer !
Ich habe einen Betto Janssen in den Abschriften der Todesanzeigen aus dem
Anzeiger für Harlingerland gefunden.

Ort:   Depenhausen
Betto Janssen     52 Jahre alt
gestorben am 28. Januar 1945    und am 03. Februar 1945 begraben.
Ehefrau :  A. Janssen geborene Siebels.

 Viele Grüße aus Esens
von Irene

Am 28. Januar 2017 um 09:57 schrieb Familienforschungsgruppe Esens
[geschlossene Vereinsliste] <famfo-esens-l(a)...