[Famfo-esens-l] Suche Freese

Date: 2016/01/17 10:39:04
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Moin,

Hallo Liste bin als Gast bei euch auf der Liste, heiße Günter Dürbaum

aus Mönchengladbach und Suche die Familie Arian Peters  Freese,

wer kann mir helfen.

Suche die Geburt, Heirat und Sterbedaten von dem Landstraßenwärter Arian
Peters Freese und seiner Ehefrau Gretje Tjarks geb. Lamberti aus Narp

und dessen Kinder.

Weiterhin suche ich die Geburt, Heirat und Sterbedaten von denn  Eltern von
Arian Peters Freese und seiner Ehefrau Gretje Tjarks geb. Lamberti und
dessen Kinder.

Ein Kind ist am 08.03.1899 in Ochtersum geb. ein Harm Janssen Freese.

Weiterhin suche ich alles was mit der Familie zusammenhenkt .

Im Voraus herzlichen Dank

Günter Dürbaum