Re: [Famfo-esens-l] Lübben-Caspers Hartward

Date: 2015/06/05 18:42:23
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Gerd (Frerichs),

kann es sich um folgende Personen handeln (tote Punkte Ostfriesland)?

OFB Carolinensiel
Eintrag: 482	Burhafe	Eilt Janssen	Caspers 	* 27.5.1842 Burhafe,
+ Neugarmssiel, b. 22.3.1933	oo	1869

OSB Werdum
Eintrag: 62	Esens	Heero 	Albers 	Schmiedemeister in Esens, *12.9.1846
Gabens	22.06.1875	1881

(Bensersiel gehört  lt. dieser Liste zu Esens)

Leider habe ich die Bücher nicht. Vielleicht kann ein anderer Forscher
nachsehen und man kommt ein Stückchen weiter.

Viele Grüße
Hertha (Haack)