Date: 2015/06/05 18:15:20
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Herr Frerichs,

vielleicht gibt es hier einen Zusammenhang.
In Nordorf/Hartward wohnte Ulfert Gerdes Lübben * 1899 mit seiner Ehefrau
Miena Hilkea Oltmanns * 28.12.1904 Nenndorf, + 1997.
Die beiden hatten 13 Kinder. Ich habe nur unvollständige Daten. Zur Herkunft
von Ulfert Gerdes Lübben habe ich keine Daten.
Sollte Ulfert Gerdes Lübben ein Bruder der Frau Lübben aus Hartward sein,
können wir gerne weitere Daten austauschen.

Gruß
Rainer Janßen