[Famfo-esens-l] Lübben-Caspers Hartward

Date: 2015/06/05 17:12:41
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Harlinger Genealogen,

in der Datenbank Grabsteine ist der Grabstein Lübben-Caspers ohne weitere Angaben zu finden. Ich weiß, dass der verstorbene Zimmermeister Eilt Janssen Caspers in dem Hause seine Frau geb. Lübben in Hartward wohnte. Die Tochter Marie war mit dem Schmiedemeister Albers, Bensersiel, verheiratet. Ich suche Daten zu Lübben und zur Enkeltochter geb. Albers.
Wer kann mir helfen oder wo könnte ich die Daten finden?

Gerd Frerichs, Hannover