[Famfo-esens-l] Meine Lübben

Date: 2015/03/28 16:00:25
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Lübbe,
im OSB Horsten findet man unter Nr. 1905 als letztes Kind den Meine Lübben * 11.06.1865 in Hohemoor, Horsten. Mehr ist über ihn nicht eingetragen.
Sein Bruder Johann Niclaus geb. 1853 hat interessanterweise einen Sohn der Bernhard heißt, geb. 24.12.1885 in Hohemoor, Horsten. Vom Alter her könnte dieser Meine passen.
Liebe Grüße
Ursula (Lottmann)