Re: [Famfo-esens-l] Meine Lübben

Date: 2015/03/28 18:12:34
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Ursula,
danke für den interessanten Hinweis. In der Tat, das könnte der gesuchte
Meine Lübben sein. Eine Bestätigung dafür werde ich wohl nur im Kirchenbuch
Etzel finden.
Ist in Horsten auch ein Alfred Lübben mit aufgeführt? Die jüngste noch
lebende Tochter von Bernhard meinte sich dunkel an einen Vetter ihres Vaters
aus Horsten namens Alfred zu erinnern.

Danke und Gruß
Lübbe