Re: [Famfo-esens-l] Lübben aus Etzel

Date: 2015/03/28 16:53:54
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Stefan,
die Daten aus Reepsholt habe ich vorliegen, aber noch nicht alle in meinem
Stammbaum übernommen, deshalb war mir der Ursprung der Familie in Leerhafe
noch nicht bekannt.
Sollten diesbezüglich noch Fragen aufkommen, werde ich mich nochmal melden.
Das Ballma Haus ist übrigens nicht immer geöffnet. Ich hatte bei meinem
Besuch einen Termin mit Frau Heeren, Tel. 04468 / 1383 vereinbart. Im Haus
sind auch Bilder der Familie aufgehängt. Einige Bilder davon sind auch unter
http://www.fotoarchiv-friedeburg.de/ zu finden, darunter ein Bild von Karl
und Tini Ballma.

Die Herkunft von Karl Ballma konnte ich bisher nicht klären. Im OSB Horsten
gibt es Ballma, jedoch keinen Bezug zu Karl.

Viele Grüße Lübbe