[Famfo-esens-l] Personensuche

Date: 2014/02/09 17:40:10
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Listenmitglieder,

zu den Personendaten der alten Gemeinde Holtgast habe ich weitere Fragen. Es
betrift diesmal
Tebbe Remmers *07.07.1771 in Hartsgast + ?? vermutlich in Holtgast.
Über Informationen zu ihm und seiner Familie die lt. Volkszählung von 1861
in Holtgast lebten, würde ich mich sehr freuen,

Schöne Grüße!
Hans-Georg (Hunger)