[Famfo-esens-l] (kein Betreff)

Date: 2014/02/07 18:19:53
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Listenmitglieder,

zu den Personendaten der alten Gemeinde Holtgast habe ich eine Frage zum
Eintrag im OFB Stedesdorf etc. von Ruth Menssen bezügl.
http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I100029&nachname=HA
RMS&lang=de

Kann es sein, dass dieser Johann Menssen Harms der Vater von Hinrich Menssen
(Jibben) und der Großvater von Harm Menssen (Jibben) ist? Mich interessiert
ferner ob der Familienname bzw. Namenszusatz "Jibben" bei Johann Harms
Menssen, *2.1.1883 - +10.1.1967 in der folgenden Generation weg gefallen
ist. Bei der Auflistung bezügl. der "künftig zu führenden Stamm- bzw.
Familiennamen" (StAA Rep. 46 Nr. 177 aus dem Jahre 1838) für Holtgast ist
kein Hinweis zu finden. Vielleicht gibt es ja in den Kirchenbüchern von
Esens Hinweise, die mir die Suche erleichtern.

Schöne Grüße!
Hans-Georg (Hunger)