[Famfo-esens-l] FN Neumann, Neemann, Niemann

Date: 2014/02/02 13:40:36
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin zusammen,

eben habe ich im OSB Funnix den Eintrag Nr. 6611 gefunden, Christopher
Janssen NEUMANN. Dort gibt es zwei Verweise zum OSB Arle zu Nr. 4022
--> Christopher Janssen NEEMANN und Nr. 4050 --> Christian NIEMANN. C.
J. NEUMANN ist ein direkter Vorfahre von mir, er befindet sich auch
auf einem Stammbaum aus dem Jahr 1980, der damals anlässlich eines
Familientreffens erstellt wurde.

Frau Krey hat sicherlich bei der Bearbeitung des OSB Funnix
gewissenhaft gearbeitet, trotzdem habe ich Zweifel, dass es sich bei
OSB Arle 4050 um die selbe Person handelt, wie die beiden anderen.

Möglich ist das natürlich, ohne Frage, aber ohne weitere Lebensdaten
finde ich es nicht möglich, das in meine Datenbank zu übernehmen.

Hat jemand evtl. Daten aus Ochtersum und umzu zu den Namen NEUMANN,
NEEMANN und NIEMANN?

Vielen Dank für jeden Hinweis!

LG - Harald TOBIAS
Kostenlose E-Mail-Adresse mit unbegrenztem Speicherplatz für E-Mails, Free SMS und OK-Drive, der Online-Festplatte.
Sicher Dir jetzt Deine Wunschadresse @ OK.de: www.ok.de