Date: 2014/02/01 16:51:51
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Hans-Georg,
eine Suche bei Stedesdorf-online zeigt

1. a) einen Bette Hayungs Higgen geboren am gleichen Tag wie der unten genannte Higge Focken Higgen, auch vh. mit Occe Theissen
http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I3828&nachname=HIGGEN&modus=&lang=de

1. b) Higge Higgens *01.02.1728
http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I1592&nachname=HIGGEN&modus=&lang=de
bei der Hochzeit ist dort notiert:
!HEIRAT:Higge HIGGEN von Accum, und Eje Tette HAYUNGS, Bargstede
Ob sich in Accum etwas findet?

Grüße
Klaus Meyer