[Famfo-esens-l] Personensuche

Date: 2014/02/01 13:20:48
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Listenmitglieder,
für die Ortschronik von Holtgast suche ich nach folgenden Personen und ihren
Angehörigen. Ich bin für jede Auskunft, Tipp usw. dankbar.
Freundliche Grüße!
Hans-Georg (Hunger)
1.
Vater: Higge Higgen, *1.2.1728 in Stedesdorf, +23.12.1789 in Stedesdorf,
verh. 8.8.1758 in Stedesdorf
Mutter: Eye Hayungs, *26.4.1737 in Bargstede, +10.10.1811 in Holtgast, verh.
8.8.1758 in Stedesdorf

Sohn: Higge Focken Higgen, *25.10.1762 in Stedesdorf, + ?, verh. ?
Ehefrau: Okke Theissen, *um 1774 in Holtgast, + ?, verh. ?
Kinder: ?
2.
Name: Hinrich Janssen Reinders oder nur Janssen, *errechnet um 1764,
+23.2.1842 in Holtgst.
Nach den Ergebnissen der Volkszählungen von 1833-1839 hat er sich in dem
Haus-Nr. 18 mit Ehefrau und 3 Kindern aufgehalten.
Möglicherweise gibt es eine verwandtschaftliche Beziehung zu Willm Tebben
Reinders, der mit seiner Familie zeitweilig im Haus-Nr. 4 wohnte.