[Famfo-esens-l] Egon Steljes, Vollersode

Date: 2013/12/05 17:44:41
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Egon,
mein Name ist Hinrich Friedrich Leffers und ich wohne in Worpswede.
Wenn ich bei der Mühle stehe,sehe ich den Funkturm von Vollersode.Du kennst mit Sicherheit Erich Bödecker, wir sind die Ehemaligen vom
Wasser und Bodenverbang Teufelsmoor.
Ich betreibe Ahnenofrschung seit 1943 und ab 2004 mit Hilfe des Internet. ( SYSTEM KEKULE).

Mein Vater stammt aus Kirchdorf bei Aurich und einige Zweige wurden über Esens erforscht. Meine Mutter besuchte die Schulen in Nedderender- und Oberendermoor und die letzten 2 Schuljahre in Worpswede. Du kannst meinen vollen Namen bei GOOGLE eingeben und du erfährst einiges über mein Recherchieren.
Ich habe 6 Originat-OFB`s und könnte Dir vielleicht bei deiner Suche helfen

Freundliche Grüße aus Worpswede

Hinrich