Re: [Famfo-esens-l] Vorfahren FN Duis und Müller gesucht

Date: 2013/12/04 19:47:26
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Guten Morgen,
Gruesse aus Iowa, USA.
Zum ersten: Ich habe das Buch hier "Wittmund und seine Buerger von 1540 bis 1800".  Der Name Duis ist NICHT darin zu finden. Also waren die Eltern NICHT aus Wittmund.
ABER: Dann bin ich zu "Google" gegangen und habe eine hollaendische Seite gefunden:

http://www.bonmama.nl/humo-gen/family.php?database=humo1_GDA&id=F1384710949&main_person=I44875

Leider kann ich KEIN hollaendisch, aber beide, Diedrich, sowohl als auch Adelheid waren darin genannt, beide sollen VOR 1798 geboren sein.  Sie scheinen auch eine Tochter gehabt zu haben, Theodora Marie Duis, die 1823 in Wittmund geboren ist.
Ich habe Ihnen die http://www Seite oben gegeben, vielleicht koennen sie dann in Holland weiterforschen.
Mit freundlichen Gruessen
Gerda