[Famfo-esens-l] Vorfahren FN Duis und Müller ge sucht

Date: 2013/12/04 14:44:03
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Forschergemeinde. Mein Name ist Egon Stelljes und ich wohne in 27729 Vollersode, am Rande des Teufelsmoores. Ich bin auf der Suche nach Vorfahren und Daten zu Diedrich Friedrich Duis und dessen Ehefrau Adelheid Maria Müller, beide geboren in Wittmund. Bekannt ist die Tochter der beiden, Friederike Gerhardina Duis, geboren am 5. März 1827 in Wittmund und verstorben am 26. Januar 1901 in Volkmarst, Krs. Bremervörde. Sie war verheiratet mit Heinrich Carl Christern, geboren am 16. März 1826 in Neuenlande/Sandstedt, verstorben am 16.März 1881 in Volkmarst, Krs. Bremervörde. Vielleicht kann jemand helfen.

M. f. G.
Egon Stelljes