[Famfo-esens-l] Ludwig Bergner * 5.7.1869 Bunde

Date: 2013/05/28 20:37:23
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin, ich suche mal wieder!

Obiger Ludwig Bergner starb 29.10.1934 in Wesel, Niederrhein. Er heiratete Marie Catharine Sophie Croon, * 25.2.1874 in Aurich, gestorben 22.2.1954 in Wesel. Er war Blaufärber. Die Vorfahren der marie Catharine
Sophie Croon liegen mir in etwa vor.

http://worldconnect.rootsweb.ancestry.com/cgi-bin/igm.cgi?op=GET&db=boes&id=I68728

Wer hat aber Daten zu Ludwig Bergner, also wer sind seine Eltern? Im OFB Leer ev.luth. sind einige Bergner enthalten, nur leider ist der Ludwig nicht enthalten. Es ist aber ein Johann Carl Bergner aufgefuehrt mit Nachfahren (alle Kinder habe ich noch nicht erfasst, es waren 14. Ich vermute, hier gibt es eine Verbindung zu Ludwig Bergner, nur wo? Auch im OFB Reepsholt sind Bergner enthalten, diese scheinen wohl ursprünglich
aus Leipzig zu stammen.

http://worldconnect.rootsweb.ancestry.com/cgi-bin/igm.cgi?op=GET&db=boes&id=I151263

http://worldconnect.rootsweb.ancestry.com/cgi-bin/igm.cgi?surname=Bergner&given=Peter+Ludwig

Ich hoffe, die Links funktionieren.

Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.

Beste Grüsse
Uschi (Boes)