[Famfo-esens-l] Fwd: Johann Hinrich von Oven

Date: 2013/05/10 07:15:48
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Listenteilnehmer,

zu der o.g. Anfrage habe ich jetzt gerade festgestellt, dass ich die Johanna als VAN Ofen notiert hatte, daher habe ich gar nicht bemerkt, dass ich wahrscheinlich selber die Lösung habe. Ich habe - s. Gedbas in Genwiki - wahrscheinlich
die Familie schon beieinander:

http://gedbas.genealogy.net/person/show/1099868676

Kann das jemand bestätigen?

Liebe Grüsse