Date: 2013/05/10 06:57:03
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo, liebe Esener Listenteilnehmer,

vielleicht kann hier jemand helfen. Es handelt sich um Johanne Gerhardina von Oven * 1792 Esens + 29.3.1817 Esens oo 10.9.1815 Johann Friedrich Rodenbäck * 19.10.1791 Nord-Dunum,, + 20.7.1861 Spiekeroog - siehe OFB Burhafe, in dem auch noch andere
von Oven verzeichnet sind.

http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I55265&nachname=VON%20OVEN&modus=&lang=de

Es wäre schön, wenn jemand vielleicht einen Hinweis für Ute Hintermaier hätte.

Beste Grüsse
Uschi (Boes)

-------- Original-Nachricht --------