Re: [Famfo-esens-l] Datensuche in Esens / Einwanderungen aus dem Raum Esens nach Butjadingen: HANKE in Burhave?

Date: 2013/05/17 06:36:40
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Manfred Siebolds,

auch ich hätte gerne den angebotenen Ausdruck.:

Bei dieser Gelegenheit gleich eine Frage zu Burhave:

Im OSB Borkum  S. 157 Nr. 516 ist folgende Eintragung:

Heinrich Friedrich Theodor HANKEN, Maler und Arbeiter,  *18.10.1862 Burhafe   +06.04.1904  Borkum
oo
Aaltjeline Vrouwkea *23.11.1865 Großefehn   +04.08.1936 Borkum

Es sind 6 Kinder zwischen 1890 und 1898 teilweise mit Ehe aufgeführt.
Nun ist H.F.T HANKEN im OSB online nicht zu finden, obwohl dort "Hanken" vertreten ist. weshalb er   in Burhave, Butjadingen geführt sein könnte.
Bitte um eine Überprüfung!
Mit freundlichen Grüßen

Klaus Meyer