Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] Hallo - ich bin neu hier
[Famfo-esens-l] Zufallsfund Sengwarden / Jeverland
2010/11/22 23:49:10
Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] Hallo - ich bin neu hier
[Famfo-esens-l] Information Nov. 2010 - Neuigkeiten von der Computergenealogie-
2010/11/20 23:39:51
Lohr Corinna
[Famfo-esens-l] Hallo - ich bin neu hier
[Famfo-esens-l] Vortrag im Heimatverein am 24.11.2010

[Famfo-esens-l] Fwd: Hallo - ich bin neu hier

Date: 2010/11/23 21:12:07
From: Lohr Corinna <corinnal(a)...

Hallo Herr Janßen,

vielen Dank fuer Ihre mail!!!

Also ist der Higge Focken Janssen identisch mit dem Higge Janssen
http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I41284&nachname=JANSSEN&lang=de
aus dem OFB? Und er ist auch der Vater von Siebelt Janssen Higgen *11.2.1781, +24.4.1832 und seiner Schwester Hauke Higgen *17.1.1776 http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I66276&nachname=HIGGEN&modus=&lang=de ?? Higge Focken Janssen kann ich nämlich nicht in der Liste des Familiennamens Janssen in den OFB finden ...

Und der Vater ist dann
http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I3827&nachname=JANSSEN&lang=de ??? Dann wäre die Datenbank aber nicht vollständig, da nur ein Kind (Remmer Rients Janssen) eingetragen ist, aber unter Vermerk steht noch etwas über Kinder in Esens? Wissen Sie, ob es noch mehr Kinder gegeben hat und wie die Kinder alle hiessen?? Und wann sie geboren und gestorben sind???

Ich bin immer davon ausgegangen, dass "meine" Higgen's nicht von dem Higge Gommel abstammen, aber wohl auch, weil ich keine Verbindung über die OF-Bücher herstellen konnte.

Darf ich fragen, ob die Janssen's in "meiner" Linie auch etwas mit "Ihren" Janssen's zu tun haben?

Viele Gruesse
Corinna Lohr