[Famfo-esens-l] Suche Informationen zu Ihmel Ufkes Freese
[Famfo-esens-l] Information Nov. 2010 - Neuigkeiten von der Computergenealogie-
Re: [Famfo-esens-l] Verwandte in Wilhelmshaven
Betreff 2010/11/01 15:24:01
Hinrich Leffers
[Famfo-esens-l] WG -- 2.Teil meiner Ahnenliste
2010/11/23 21:12:07
Lohr Corinna
[Famfo-esens-l] Fwd: Hallo - ich bin neu hier
[Famfo-esens-l] Information Nov. 2010 - Neuigkeiten von der Computergenealogie-

[Famfo-esens-l] Vortrag im Heimatverein am 24.11.2010

Date: 2010/11/09 17:08:15
From: Manfred Emken <manfred.emken(a)...

                                                                                                                                      « Auf den Spuren der Vergangenheit -

      mit dem Traditionssegler über das IJsselmeer »

      Power-Point-unterstützter Vortrag

      Mittwoch, den 24. 11. 2010

      Beginn: 19.30 Uhr

      im Gemeindesaal, " Am Kirchplatz"

Axel Heinze, bekannter Wissenschaftler aus unseren eigenen Reihen, erklärte sich dankenswerterweise bereit, an diesem Abend einen Vortrag zu halten, den er schon für  eine andere Gelegenheit vorbereitet hat. Sicherlich werden wir viel über die Entstehung des IJsselmeers (die ersten beiden Buchstaben werden im Niederländischen groß geschrieben, weil IJ dort eine  besondere Buchstabenverbindung darstellt) hören, Städte und Dörfer, Zu- und Abflüsse und etliche Besonderheiten kennen lernen. Wir laden Sie alle - auch mit Freundinnen / Freunden und Bekannten - recht herzlich ein.

Der Unkostenbeitrag beträgt - wie immer - drei Euro.

Wir freuen uns, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen

und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

          Ihr

      gez. Peter Peters