Re: [Famfo-esens-l] Verwandte in Wilhelmshaven
[Famfo-esens-l] Update vom 16. November 2010
Re: [Famfo-esens-l] Verwandte in Wilhelmshaven
2010/11/01 15:24:01
Hinrich Leffers
[Famfo-esens-l] WG -- 2.Teil meiner Ahnenliste
Autor 2010/11/20 23:39:51
Lohr Corinna
[Famfo-esens-l] Hallo - ich bin neu hier

[Famfo-esens-l] Verwandte in Wilhelmshaven

Date: 2010/11/22 17:34:11
From: Hinrich Leffers <hinrich-leffers(a)...

 Moin liebes Team,
 ich suche die Geschwister meines Vaters :
 AN 2
 Friedrich Georg LEFFERS,  * 19.02.1899 in Kirchdorf/Aurich.
GEBURTSURKUNDE- ( Standesamt II (Land) in Aurich, Nr.30/1899  --
AN 4/5
 Vater: Tischler Friedrich Georg LEFFERS, luth., wohnhaft in Kirchdorf.
Mutter: Anna Catharina Leffers, geborene ALBERTS, luth.., wohnhaft in Kirchdorf.
                                                        ---------------
Von den Geschwistern sind folgende Daten bekannt:

1.) Tini Harringa, geb .Leffers, -- Ehefrau von Hermann Harringa,
      wohnhaft in 26386 Wilhelmhaven, Kleyhauser Weg 9,
2.) Annie Ukermann, geb. Leffers--Ehefrau von  NN Ukermann,
      wohnhaft in 26382 Wilhelmshaven, Otto Meentz-Str.1,
3.) Mense Leffers, keine weiteren Daten bekannt.
4.) Georg Leffers, keine weiteren Daten bekannt.
5.) Martin Leffers, gefallen 1917/18.
6.) Hermann Leffers, * 1892 in Kirchdorf, + 1983 in Leer/Ostfriesld.
Sicherlich sind alle Geschwister meines Vaters verstorben. Ich vermute aber noch lebende Nachkommen in Wilhelmshaven. Von der Familie Hermann HARRINGA lebt evtl. noch der Sohn Helmut H.---- Letzte Anschrift: 40479 Düsseldorf, Maybach-Str.5.

Wer kann mir helfen oder einen Weg weisen ? Herzlichen Dank im Voraus.

Hinrich ( Leffers )