hans-hermann sluiter
[Famfo-esens-l] Familienforschung"Oeltermann"
Datum 2009/05/10 10:04:00
FJG.Mohr(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] Dirksen / Norderney
2009/05/06 21:18:12
hans-hermann sluiter
[Famfo-esens-l] Familienforschung"Oeltermann"
Betreff 2009/05/11 16:03:01
Erwin Gerdes
[Famfo-esens-l] Gerdes
2009/05/24 15:46:00
"Günter Fromm"
[Famfo-esens-l] Kontakt mit Herrn Heinz Esen
Autor 2009/05/11 16:03:01
Erwin Gerdes
[Famfo-esens-l] Gerdes

[Famfo-esens-l] Familienforschung"Oeltermann"

Date: 2009/05/06 23:08:58
From: Andrea Korbanka <akorbanka(a)...

Moin Anita!

Willkommen auf der Liste!

Der Volksbund www.volksbund.de hat:

Bernhard Johann Oeltermann, * 18.3.1901, + 1.6.1944, Vermißtenort Wjelikije Luki Raum

Um welche Zeit müßte Dein Großvater geboren sein?

In dem Ortssippenbuch Leerhafe (eine Auswertung der Kirchenbücher Leerhafe) gibt es auch einen Hinweis auf einen Bernhard Oeltermann, jedoch früher:

Nr. 3802

Oeltermann, Johann Bernhard, Müllergeselle zu Jever,

oo Maria Freese, * 20.3.1848 Leerhafe

Sohn Ludwig, * 10.11.1878 Leerhafe

Grüße aus Schwaben,

Andrea (Korbanka)