[Famfo-esens-l] Information I Mai 2009
Datum 2009/05/06 23:08:58
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Familienforschung"Oeltermann"
2009/05/10 10:04:00
FJG.Mohr(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] Dirksen / Norderney
Betreff 2009/05/06 23:08:58
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Familienforschung"Oeltermann"
2009/05/21 13:03:49
Gerd Frerichs
[Famfo-esens-l] Hillert Eden
Autor 2009/05/13 11:51:44
hans-hermann sluiter
[Famfo-esens-l] Vermisstentafel

[Famfo-esens-l] Familienforschung"Oeltermann"

Date: 2009/05/06 21:18:12
From: hans-hermann sluiter <hans-herrmann.sluiter(a)...

Sehr geehrte Damen und Herren.Seit einiger Zeit betreibe ich Ahnenforschung.Mein Opa wird seit Kriegsende vermisst.Um weitersuchen zu können(WAST) brauche ich ein Geburtsdatum.Vom Standesamt Sande weiß ich,das der letzte bekannte Wohnort Ostbense ist.Sein Name war "Bernhard Oeltermann".Können sie mir weiterhelfen?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen
Anita Sluiter