marco tyarks
[Famfo-esens-l] Familie Frese
Datum 2008/01/28 15:09:39
Karl-Heinz Galts
[Famfo-esens-l] Vorstellung und Frage zu meinem N achnamen Galts bzw. die ältere Version Galtets

Betreff 2008/01/02 00:13:02
Klaus Meyer
Re: [Famfo-esens-l] Eintrag im Aufgebots- und Trauungsbuche Stedesdorf
[Famfo-esens-l] Lesehilfe erbeten
Autor 2008/01/28 15:09:39
Karl-Heinz Galts
[Famfo-esens-l] Vorstellung und Frage zu meinem N achnamen Galts bzw. die ältere Version Galtets

[Famfo-esens-l] Eden family

Date: 2008/01/28 01:41:09
From: Jon Buralli <jnj95_2000(a)...

Ich suche Informationen über der Familie Eden von Esens. Mein Urgroßvater war Hinrich Hermann Eden, der der Sohn von Johann Eden und Margareth Rickleffs war. Irgendeine Informationen, die Sie versorgen könnten, wären sehr hilfreich. Auch frage mich ich, wenn es eine Gruppe für Nesse gibt? Meine Urgroßmutter ist von Nesse.
  Vielen Dank,
  Jon Buralli

Never miss a thing.   Make Yahoo your homepage.