[Famfo-esens-l] Filme der LDS online bestellen
Datum 2008/01/16 23:59:44
Klaus Meyer
Re: [Famfo-esens-l] Ort Accum bei Stedesdorf ?
2008/01/06 21:53:51
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Neuvorstellung: Familienname ter Hell
Betreff 2008/01/16 23:59:44
Klaus Meyer
Re: [Famfo-esens-l] Ort Accum bei Stedesdorf ?
2008/01/06 21:53:51
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Neuvorstellung: Familienname ter Hell
Autor 2008/01/28 22:27:50
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Meyers Orts- u. Verkehrslexikon v. 1912 kostenlos bei ancestry‏

[Famfo-esens-l] Ort Accum bei Stedesdorf ?

Date: 2008/01/16 21:09:22
From: Andrea Korbanka <akorbanka(a)...

Liebe Liste!
In dem OSB Werdum gibt es diesen Eintrag:

Nr. 2506
GROTE, Hinrich, in Accum (Stedesdorf)

Kinder:
Gerdrut Hinrichs, oo 1665
Tjamde Hinrichs oo 1674

Meine Frage: Gibt es dieses Accum bei Stedesdorf? Ich konnte es bisher nicht finden. Ich kenne lediglich das Accum im Jeverland.

Grüße aus Schwaben,
Andrea (Korbanka)
Importieren Sie ganz einfach Ihre E-Mail Adressen in den Messenger!
http://messenger.live.de/community/neuekontakte_adressimport.html