[Famfo-esens-l] Information über die neue Person enstandsrechtsreform
Datum 2007/03/30 16:13:12
Klaus Werner Meyer
[Famfo-esens-l] Hollwedel - Ergebnisse -
[Famfo-esens-l] Information über die neue Person enstandsrechtsreform
Betreff 2007/03/13 17:38:44
Klaus Werner Meyer
[Famfo-esens-l] Ortsfamiliennbuch Emden - Borssum von Thorsten Harms
2007/03/08 21:31:28
Walter Fleischauer
[Famfo-esens-l] Es ist so ruhig hier!
Autor

Re: [Famfo-esens-l] Information über die neue Person enstandsrechtsreform

Date: 2007/03/30 09:44:18
From: Walter Fleischauer <Walter.Fleischauer(a)...

Hallo Manfred,

so ganz optimistisch sehe ich der bereits seit  etlichen Jahren
angekündigten Novellierung  des Pers.Stg.G. "noch nicht" nicht entgegen.

Im übrigen werden uns wohl aus der anderen Richtung zukünftig mehr
Steine in den Weg gelegt werden. Näheres unter
http://www.ekd.de/archive/dokumente/Juergensen.pdf

Tschüs, schönes Wochenende

Walter