[Regionalforum-Saar] Jahresband 2015 der ASF erschienen
[Regionalforum-Saar] Ruhe und Frieden
[Regionalforum-Saar] Tot und begraben - die Beurkundung gefallener Soldaten im 2. Weltkrieg
Betreff 2015/11/13 22:23:05
Michaela Becker
[Regionalforum-Saar] Vortrag 18.11.2015 "Metzer J uden und die Berliner Aufklärung" in Wellesweiler
[Regionalforum-Saar] Jahresband 2015 der ASF erschienen
[Regionalforum-Saar] Ruhe und Frieden

[Regionalforum-Saar] Veröffentlichung des Familien buchs Güdesweiler

Date: 2015/11/25 09:56:39
From: Roland Geiger <alsfassen(a)...

Guten Morgen,

der Verfasser Alois Hans hat mich gestern informiert, daß das Familienbuch Güdesweiler (OT von Namborn im Kreis St. Wendel) am Montag, 7ter Dezember, abends um 19 Uhr in Güdesweiler im Gasthaus „Zum Flare“ (Namborner Str. 4) vorgestellt wird.

Der Preis des Buches beträgt 25 Euro.

PS: Bitte keine Bestellungen an mich richten, ich bin nur der Überbringer der Nachrichten.

Bestellungen bitte an:

VfGH

Mail: Internet: www.vfgh-oberthal.de