[Regionalforum-Saar] aphorismen
[Regionalforum-Saar] Jahresband 2015 der ASF erschienen
2015/11/05 23:31:40
Rolgeiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Stalag X B Sandbostel
[Regionalforum-Saar] Veröffentlichung des Familien buchs Güdesweiler
[Regionalforum-Saar] aphorismen
[Regionalforum-Saar] Jahresband 2015 der ASF erschienen

[Regionalforum-Saar] Tot und begraben - die Beurkundung gefallener Soldaten im 2. Weltkrieg

Date: 2015/11/23 16:34:55
From: Roland Geiger <alsfassen(a)...

Tot und begraben - die Beurkundung gefallener Soldaten im 2. Weltkrieg

Bei der Bearbeitung eines Soldatenschicksals stellte ich fest, daß der Tod dieses deutschen Soldaten nicht in unserem Standesamt beurkundet ist. Im Vortrag versuche ich aufzuzeigen, warum das nicht der Fall ist.

Am Dienstag, 24ter November 2015, um 17.30 Uhr in Saarbrücken-Scheidt im Lesesaal des Landesarchivs.

Veranstalter: Arbeitsgemeinschaft für Saarl. Familienkunde

Eintritt ist frei.