[Regionalforum-Saar] Lexikon über Rechtsgelehrte 1748

Date: 2015/01/28 18:22:35
From: Roland Geiger via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Hallo,

diese Email kam über eine andere Liste.

Mit freundlichem Gruß

ich habe ein zweibändiges Lexikon als .pdf-Datei mit Lebensläufen von
"jetztlebenden Rechtsgelehrten", Namensnennung in alphabetischer
Reihenfolge, jedoch kein Register, gedruckt 1748.

Wer die Dateien kostenlos mit www.wetransfer.com haben will, bitte mich
direkt anmailen.

Ich habe nix dagegen, wenn das auch in andere Mailinglisten weitergleitet
wird.

Mit freundlichen Grüßen
Dietger (Braun)

mailto:dietger.braun(a)...