[Regionalforum-Saar] Genealogie-Seminar auf Schlo ß Dhaun auf November verschoben

Date: 2014/04/20 15:57:46
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

wir haben unser Seminar „Vertiefende Familienforschung“, das am nächsten Wochenende (26ter bis 27ter April) auf Schloß Dhaun bei Kirn stattfinden sollte, auf das zweite November-Wochenende verschoben => 8ter und 9ter November.

Das Programm wird voraussichtlich bis auf einen Punkt erhalten bleiben.

Ich werde mich hierzu im September oder Oktober wieder melden.

Mit freundlichem Gruß

Roland Geiger