Michaela Becker
[Regionalforum-Saar] Vortrag 16.10.2013 Neue Ausgra bungen über unsere Mitbewohner (Römermuseum Schwarz enacker)
Datum 2013/10/16 13:11:13
Stefan Reuter
[Regionalforum-Saar] Verbot des Gebrauchs des fra nzösischen Sprache 1915
[Regionalforum-Saar] Das keltische Überraschungs paket
[Regionalforum-Saar] Die Kuh der englischen Köni gin
2013/10/12 16:17:13
Michaela Becker
[Regionalforum-Saar] Vortrag 16.10.2013 Neue Ausgra bungen über unsere Mitbewohner (Römermuseum Schwarz enacker)
[Regionalforum-Saar] Bauhandwerker in der Westpfalz im 17. und 18. Jahrhundert.

[Regionalforum-Saar] die Kuh der engl. Koenigin und andere wahre und unwahre Geschichten

Date: 2013/10/14 17:39:26
From: Roland Geiger <rolgeiger(a)...

Liebe Freunde,
mein neues Buch ist soeben erschienen!

Es trägt den Titel "Die Kuh der englischen Königin" und ist eine Sammlung
von "wahren Geschichten und erfundenen Tatsachen".

Ich lese daraus am Donnerstag, dem 31.10. 2013, um 19.30 h in der Stadt- und
Kreisbibliothek St. Wendel.

Zu dieser Lesung lade ich Euch ganz herzlich ein.
Mit freundlichen Grüßen,
Alfons Klein