[Regionalforum-Saar] Die Wiedervereinigung war kein Wahl-Thema
Datum 2013/09/22 10:23:43
Michaela Becker
[Regionalforum-Saar] Vortrag am 25.09.2013 in Wellesweiler
[Regionalforum-Saar] Die Wiedervereinigung war kein Wahl-Thema
[Regionalforum-Saar] Hexenprozesse im St. Wendeler Land
[Regionalforum-Saar] Die Wiedervereinigung war kein Wahl-Thema
[Regionalforum-Saar] vortrag über auswanderung n ach brasilien

[Regionalforum-Saar] Die Wiedervereinigung war kein Wahl-Thema (Teil 2)

Date: 2013/09/21 01:07:05
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

ich habe heute auf meinen Leserbrief hin von Herrn Schön von der SZ eine Lehrstunde in Presserecht erhalten, die sich gewaschen hat. Es könnte aber auch sein, daß Herr Schön einfach nur keinen Spaß versteht oder sich auf den Schlips getreten fühlte, wo ich ihn nicht hingetreten habe - meiner Ansicht nach.

Nach meiner Email von heute morgen kam es zu diesem Wortwechsel:

 20.09.2013 13:56:15 Westeuropäische Sommerzeit
Von:  A.Schoen(a)... Rolgeiger(a)... geehrter Herr Geiger,

ich kann beim besten Willen nicht beantworten, warum Herr Geiger auf die "gefühlte" Abstimmung vom 23. Oktober 1955 nicht eingegangen ist. In meinen Antworten vertrete ich nach meinem Kenntnisstand meine eigene Meinung.

Freundliche Grüße
Alfred Schön