[Regionalforum-Saar] Am Rand der Erkenntnis - Max Bodenheimer, Begründer des Zionismus, in St. Wende l

Date: 2013/05/26 23:27:40
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Guten Abend,

der Vortrag von Herr Becker über Wegekreuze in der Pfalz am Dienstag, 28. Mai, im Lesesaal des Landesarchivs Saarbrücken (beim Monatstreffen der Arbeitsgemeinschaft für Saarländische Familienforschung) wird wegen Erkrankung des Redners leider ausfallen.

Statt dessen werde ich einen für Oktober angesetzten Vortrag mit Herrn Becker tauschen und meinen Vortrag am Dienstag halten.

Der Vortrag heißt:

Am Rand der Erkenntnis – Max Bodenheimer, Begründer des Zionismus, und seine Zeit in St. Wendel.

Der Vortrag beginnt um 18.30 Uhr.

Mit freundlichem Gruß

Roland Geiger