[Regionalforum-Saar] Parken beim Stadtarchiv Trier nicht mehr möglich

Date: 2012/10/08 09:27:12
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

bislang konnte man in der Weberbach in Trier hinterm Stadtarchiv resp. der Stadtbibliothek immer recht günstig parken. Diese Möglichkeit gibt es jetzt nicht mehr, da das Gelände mit einem Zaun gesichert und den Mitarbeitern vorbehalten ist.

Ich habe diese Möglichkeit immer genommen, wenn ich das Bistumsarchiv besuchte. Jetzt bleiben nur noch die Parkhäuser (1 Stunde ca. 1,70 Euro) oder ggf. die Park+Ride-Plätze ausserhalb der Stadt.

Oder vielleicht weiß noch jemand eine andere Möglichkeit, die nicht grad zu kompliziert ist und eine gute Chance auf einen Parkplatz bietet.

Mit freundlichem Gruß

Roland Geiger, St. Wendel