[Regionalforum-Saar] noch ein Gedicht

Date: 2012/07/27 13:28:51
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

nicht unbedingt mit Heinz Erhardt, aber dafür mit anderen Gedichten mancherlei Art erfreut Elmar Peiffer jeden Donnerstag all die, die sich bei ihm gemeldet haben und in seine Verteilerliste aufnehmen ließen.

Ab und an - ganz nach gusto - bringe ich auch mal einen der Verse im Regionalforum.

Wer nicht auf meinen Geschmack sich verlassen will, der mag an Elmar schreiben und sich permanent in seinen Verteiler aufnehmen lassen. Koschd nix, erfreut aber immer wieder donnerstags.

Einfach ne Emaille schreiben: