[Regionalforum-Saar] Werner Eckel gestorben

Date: 2012/07/16 15:22:37
From: Stefan Reuter <stefan.reuter62(a)...

Hallo zusammen,

wie ich soeben zufällig erfahren habe, ist Werner Eckel aus Kirkel-Limbach am 20.06.2012 im Alter von 84 Jahren verstorben. Werner Eckel war Autor von "Saarbrücken im Luftkrieg" (1985), einem Grundlagenwerk über den Luftkrieg im Saarland und gehörte zu den hilfsbereitesten Menschen, die ich bisher kennen lernen durfte.

Gruß, Stefan